Tom Ihl

#ichbintom

Tom ist studentischer Mitarbeiter und unter anderem für unsere LEADER-Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Derzeit studiert er Raumplanung an der RPTU Kaiserslautern. Am spannendsten findet er im Studium die Unterschiedlichkeit und Einzigartigkeit der Räume und wie diese aufeinander wirken. Jeder Raum bringt andere Eigenschaften und Herausforderungen mit sich, die Menschen vor Ort auf ihre eigene Art und Weise prägen. Aus diesem Grund reizt ihn die Arbeit im Regionalmanagement, da man dort mit den Menschen zusammen diese Räume auf unterschiedlichster Weise mitgestalten kann.  Wir freuen uns, dass er nach seinem Praktikum bei uns nun auch Hiwi ist. Da er in seiner Freizeit gerne Handball spielt, gefällt es ihm im Verbund Lösungen zu entwickeln und im Team zusammenzuarbeiten, also ähnlich wie es eben auch in der Regionalentwicklung läuft.

Tom ist Experte für

  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Monitoring und Evaluation

Toms Projekte

  • Allgemeine Projektunterstützung
  • Betreuung des Instagram-Accounts für die LAG Vulkaneifel
  • Betreuung des Instagram-Accounts für LAG Rhein-Ahr

"Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung."   (Walter Percy Chrysler)

Toms Kontaktdaten