Moritz Bühler

#ichbinmoritz

Moritz Bühler ist Projektleiter im Regionalmanagement und wurde an der Universität in Bamberg zum Humangeographen (M.A.) mit Schwerpunkt Sozial- und Bevölkerungsgeographie ausgebildet. Spezialisiert ist er auf die Themen Regionalentwicklung und Bürgerbeteiligung sowie die Analyse sozial-räumlicher Zusammenhänge. Durch seine Erfahrung im Quartiersmanagement ist er außerdem mit dem Aktivieren lokaler Akteur*Innen und dem Umsetzten raumbezogener Projekte vertraut.

Moritz ist Experte für

  • Beteiligungsprozesse
  • Evaluation
  • LILE-Erstellung
  • Pfälzer Mundart

Moritz Projekte

  • LEADER-Regionalmanagement (LAG) Donnersberger und Lautrer Land
  • Allgemeine Projektunterstützung

 

"Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“  (Marie von Ebner-Eschenbach)

Moritz Kontaktdaten