experts.partners.friends - Team Regio

#bessermituns

Bei entra wird TEAMARBEIT großgeschrieben. In unseren Büroalltag bringen wir das gesamte Potenzial, das jeder Einzelne mit seinen ganz persönlichen (Vor-)Erfahrungen, Kenntnissen und Interessen vorweisen kann, zusammen. Mit unserem interdisziplinären Team, haben wir den Anspruch für unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen zu generieren.

Neben der Arbeit in Projekten hat jeder einen Bereich für sich entdeckt, in dem er sich weiterbildet. Einige Kollegen sind kreativ, beschäftigen sich vertiefend mit Präsentations- und Moderationsmethoden, andere haben sich einen fachlichen Schwerpunkt gesetzt, wie z.B. Standortmarketing. Durch unsere enge Zusammenarbeit tauschen wir uns zu diesen Themen ständig aus und ergänzen uns in unserem Wissen.

 

Marc Wagner

Marc Wagner ist bei entra als Projektleiter im Regionalmanagement tätig und entwickelt in diesem Zusammenhang passgenaue Lösungen in ländlichen und urbanen Kontexten.
Mehr über Marc...

Moritz Bühler

Moritz Bühler ist Projektleiter im Regionalmanagement. Er ist spezialisiert auf die Themen Regionalentwicklung und Bürgerbeteiligung sowie die Analyse sozial-räumlicher Zusammenhänge. 
Mehr über Moritz...

Isabelle Schmidtholz

Isabelle Schmidtholz befindet sich derzeit in Mutterschutz/Elternzeit und genießt das Muttersein. Diese Zeit möchte sie nutzen, um sich voll und ganz auf das neue Familienglück zu konzentrieren und sich im Reisen mit Baby, Windeln wechseln und vielen, nicht immer freiwilligen Wachphasen auszuprobieren. Ihre voraussichtliche Rückkehr ist für März 2025 geplant.
Mehr über Isabelle...

Ronja Schäfer

Ronja Schäfer ist bei entra als Projektleiterin im Regionalmanagement tätig. Sie ist spezialisiert auf soziale Innovation in ländlichen Räumen und bringt darüber hinaus Kompetenzen aus Raumordnung, Städtebauförderung sowie Naturschutz und Landschaftspflege mit.
Mehr über Ronja...

Nino Pfundstein

Nino Pfundstein ist Projektmitarbeiter in der Regionalentwicklung und vor allem für unsere LEADER-Regionen LAG Westrich-Glantal und LAG Pfälzerwald plus tätig. Ebenso unterstützt er im Projekt Stadt.Land.Stark..
Mehr über Nino...

Andrea Zerotzki-Talevski

Andrea Zerotzki-Talevski ist Bereichsleiterin für Tourismus und Expertin für Destinationsmanagement, Privatisierung und Neustrukturierung von Tourismusorganisationen.
Mehr über Andrea...

Katharina Bard

Katharina Bard ist Mitarbeiterin im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und damit für Aufgaben zur zielgruppengerechten und vertrauensbildenden Kommunikation zuständig.
Mehr über Katharina...

Nicole Maier

Nicole Maier ist unsere Büroleiterin und Prokuristin der entra people systems GmbH. Bei ihr laufen als zentrale Ansprechpartnerin alle Fäden zusammen.
Mehr über Nicole...

Stefan Dietz

Stefan Dietz ist Gründer der entra-Gruppe. Sein Fokus liegt auf den Veränderungen der Arbeitswelt und erfolgreichen Strategien für Unternehmen und Regionen. Dazu inspiriert er in Vorträgen und wirkt in der Weiterentwicklung unserer Leistungen und der Unternehmensgruppe mit. Mehr unter www.stefandietz.com

Tom Ihl

Tom Ihl ist studentischer Mitarbeiter und unter anderem für unsere LEADER-Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Derzeit studiert er Raumplanung an der RPTU Kaiserslautern.
Mehr über Tom...

Karriere bei entra

Wir sind überzeugt von unserer Arbeit - nicht nur von dem, was wir tun, sondern auch wie wir es tun. Sie sind noch auf der Suche nach einem Arbeitgeber, von dem Sie das behaupten können? Hier geht's zur Karriere-Website

 

Unterstützen Sie uns in der regionalen Entwicklung!

Ob als Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter*in (m|w|d) oder in der Projektmitarbeit wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Hier geht's zur Initiativbewerbung!­

 


Hans-Peter Rühl

Hans-Peter Rühl arbeitet als freiberuflicher Trainer, Berater und Seminaranbieter für entra und ist Experte für internationales Marketing, Finanz- und Rechnungswesen.

 

Anna Schlosser

Anna Lenks Schlosser ist freie Mitarbeiterin bei entra und Expertin für Wirtschaftsförderung, Kulturmanagement und Clusterentwicklung.

Manuela Wehrle

Manuela Wehrle ist freie Mitarbeiterin bei entra und Expertin für Branchenanalysen, Clusterinitiativen und internationale Kooperationsprojekte.

Alexander Hoffmann

Alexander Hoffmann arbeitet als freier Mitarbeiter bei entra. Er unterstützt den Bereich Regionalentwicklung beim Erstellen von lokalen integrierten ländlichen Entwicklungsstrategien im Rahmen der LEADER-Förderung 2021 – 2027. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die regionale Analyse und die Ableitung von Handlungsbedarfen.

#Feierabend